Albanien 2017

Shkodra_Rozafa_Festung

Eine Winterreise nach Albanien

mit dem Zug von Wien über Budapest nach Belgrad, dann mit dem Nachtzug nach Bar (Montenegro). Von dort mit dem Bus nach Ulcinj und von Ulcinj mit dem Bus nach Shkodra am gleichnamigen See (Albanien).

Nach  3 Tagen in Shkodra fuhren wir mit dem Bus nach Tirana. Nach 2 tägiger Besichtigung der Hauptstadt Albaniens ging es weiter mit dem Bus nach Durres, dem größten Hafen von Albanien. Dort gingen wir an Bord der AF Marina und fuhren mit Zwischenstopp in Ancona (Italien) nach Triest. Von dort ging es dann wieder mit der Eisenbahn nach Wien.

Bilder der Reise gibt es hier zu sehen: http://www.ekick.at/koken/albums/albanien-2017/

 

(Visited 52 times, 1 visits today)
Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial